Was muss ich tun, wenn ich eine unvollständige Lieferung oder falsche Artikel bekommen habe?

Leider kann es trotz aller Sorgfalt in unserem Lager vorkommen, das Sie eine unvollständige Lieferung oder den falschen Wein bekommen haben. Kontaktieren Sie mygreekwine mit einer E-Mail an info@mygreekwine.de und der Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer. Vermerken Sie darin bitte die genauen Informationen zu fehlenden oder falschen Artikeln. Sie erhalten die fehlende Ware von mygreekwine nachgeliefert. Falsche Ware können Sie kostenlos an uns zurücksenden. Dazu erhalten Sie  von mygreekwine für das Retourenpaket einen frankierten Rücksendeschein und ein Etikett. Sie können dann das Retourenpaket an jeder DHL-Filiale aufgeben.

https://www.mygreekwine.de/faq-s-haeufig-gestellte-fragen/reklamation-und-ruecksendung-und-erstattung/was-muss-ich-tun-wenn-ich-eine-unvollstaendige-lieferung-oder-falsche-artikel-bekommen-habe